John Sinclair Sonder-Edition Romanhefte

Am 20.04.1981 erschien das erste John-Sinclair-Taschenbuch mit dem Titel „Angst über London“. Seitdem gab es alle vier Wochen eine neue Ausgabe. Insgesamt sind von 1981 bis 2007 im Bastei Verlag 312 Sinclair-Taschenbücher erschienen.

John Sinclair Sonder-Edition: Die Klassiker neu aufgelegt

Mit der John Sinclair Sonder-Edition werden die Taschenbücher endlich wieder zugänglich. Die Romane, in denen es John Sinclair vor allem mit so bekannten Gegnern wie Asmodis, Dr. Tod oder der Mordliga zu tun bekommt, erscheinen in chronologischer Reihenfolge alle zwei Wochen in einer 80seitigen Heftromanausgabe.

Sonder-Editionen im Abo bestellen

John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
Nr. 143
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Friedhof New York

Der Pesthauch des Todes lag über der Weltstadt New York. Überall Verfall, Vernichtung und schließlich Verödung. Die Freiheitsstatue brach auseinander wie sprödes Glas. Und über das Meer glitt eine Barke, die den Sensenmann an Bord hatte.Ein Albtraum? …

John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
Nr. 142
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Das Stonehenge-Monstrum

Der Himmel über Stonehenge glühte in einem düsteren Rot, als wollte er ein blutiges Zeichen setzen. Eine Warnung, ein Omen, denn in dieser Nacht sollte das Monstrum erscheinen. Suko und ich hatten davon erfahren und uns auf den Weg zu der Kultstätte …

John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
Nr. 141
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Der Blut-Pirat

Manche Vögel überflogen den Berg nur in großer Höhe, weil sie instinktiv spürten, dass dort unten etwas Schreckliches lauerte. Andere waren mutiger und landeten zunächst, starteten dann aber rasch wieder und ließen sich nicht mehr blicken. Tief …

John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
Nr. 140
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Die Gespenster-Gruft

Als die fünf Grufties es mit der Angst zu tun bekamen, wandten sie sich an Suko und mich. Sie berichteten von einer geheimnisvollen Gespenster-Gruft mitten in London, die als Stützpunkt des Teufels galt und von sogenannten Satanisten bewacht wurde.Wir …

John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
Nr. 139
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Das Horror-Telefon

Der „Heiße Draht“ zum Jenseits – Ed Edison hatte ihn. Er war der Mann, der mit den Toten sprach, und hatte daraus eine erfolgreiche Radioshow gemacht. Dass seine Sendung aber auch teuflische Kräfte auf den Plan rief, das musste der Moderator bald …

John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
Nr. 138
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Albtraum-Sommer

„Und wie alt bist du wirklich?“, fragte ich den etwa zwölfjährigen Jungen.„Hundert Jahre!“Die Antwort schockte mich. Seltsam, aber ich glaubte ihm. Denn sie passte zu den Dingen, die uns nach Irland geführt hatten. Drei Männer waren spurlos …

John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
Nr. 137
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Karas Reich

Diese Nacht entwickelte sich für mich zu einem nie enden wollenden Albtraum. Gefesselt und versteckt in einem Rohbau lag ich dicht über einer Schlangengrube.Zur gleichen Zeit trat Kara, die Schöne aus dem Totenreich, eine Reise in die Vergangenheit, …

John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
Nr. 136
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Der Gerechte

Er erschien aus dem Nichts in einer Gefängniszelle und tötete einen Insassen. Wenig später tauchte er in einer Schule auf. Dort rettete er zahlreiche Kinder aus den Fängen eines irren Psychopathen.Wer war er? Ein Mensch, ein Geist, ein Engel? Schon …

John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
Nr. 135
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Gassen der Angst

Als ich die Leiche sah, durchfuhr mich ein Schock. Walt Temple war auf grauenhafte Art und Weise ums Leben gekommen. Das konnte kein Mensch getan haben.Der Ansicht war auch Inspektor Ray Ralston gewesen, deshalb hatte er mich nach Bristol geholt. Hinein …

John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
Nr. 134
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Flucht nach Avalon

Mythen und Legenden umranken die geheimnisvolle Nebelinsel Avalon. Sie alle haben in Glastonbury ihren Ursprung, dem englischen Jerusalem. Der Gral, die alten Mönche, die Artus-Sage, das Tor der Erinnerung ...Zum ersten Mal wurde ich damit konfrontiert. …