John Sinclair Tonstudio Braun

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende
gesprochen von Peter Niemeyer, Peter Niemeyer, Aart Veder, Karin Dieck

Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

aktuelle Folge

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 108
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 108
Jason Dark (Autor) ,  Peter Niemeyer (Sprecher) ,  Peter Niemeyer (Sprecher) ,  Aart Veder (Sprecher) ,  Karin Dieck (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 108

Dr. Tods Rache

Totgesagte leben länger: Die sagenumwobene Folge 108 der Hörspiel-Legende wurde endlich produziert! "Ich glaubte schon, Dr. Tod besiegt zu haben. Aber es war ein großer Irrtum. Dr. Tods magische Fähigkeiten waren gewaltig. Er tauchte wieder auf, in …

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

aufsteigend nach Folgennummer