SINCLAIR – Staffel 1: Dead Zone

Die Entstehungsgeschichte - völlig neu und von Anfang an

»Sinclair – Dead Zone« ist der Auftakt der neuen Serie SINCLAIR und erzählt die Entstehungsgeschichte von John Sinclair – völlig neu und von Anfang an. Noch nie war SINCLAIR zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer.

Hier gibt es spannende Hintergrundinfos zu den Serien-Figuren – sowohl für SINCLAIR-Kenner als auch für Neulinge geeignet, die in diesen Part des Geisterjäger-Kosmos einsteigen möchten.

aktuelle Folge

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

aufsteigend nach Folgennummer
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 01
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
Nr. 1
Dennis Ehrhardt (Autor) ,  Sebastian Breidbach (Autor) ,  Torben Liebrecht (Sprecher) ,  Gerrit Schmidt-Foß (Sprecher) ,  Stephanie Kellner (Sprecher) ,  Erik Schäffler (Sprecher) ,  Celine Fontanges (Sprecher) ,  Wolfgang Häntsch (Sprecher)

SINCLAIR - Dead Zone: Folge 01

Zeichen

Ein geheimnisvolles Artefakt auf dem Meeresgrund. Eine rätselhafte Mordserie in London. Die Opfer sind bestialisch entstellt. Und ein Mann, der im Kampf gegen das Böse seine Berufung findet: John Sinclair!  »Sinclair – Dead Zone« ist der Auftakt der …