John Sinclair Podcast

Der John Sinclair-Podcast gewährt euch monatlich spannende Einblicke hinter die Kulissen. Hier gibt es Interessantes und Wissenswertes aus dem gesamten John Sinclair-Universum zu hören: Reportagen, Interviews, Neuigkeiten und vieles mehr.

Moderiert von Amy Zayed.

Diesen Podcast abonnieren mit:

Alle Folgen

14.06.2024

DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - Juni 2024: Reportage zu Dolby-Atmos-Hörspiel

Vor Kurzem ist das Hörspiel “Der Anfang” in Dolby Atmos erschienen! Wie genial die 3-D-Fassung klingt, davon konnte sich Podcast-Moderatorin Amy Zayed im Kölner Filmpalast selbst überzeugen. Sie hat nicht nur Besucherstimmen nach dem Kino-Event eingefangen, sondern auch mit Hörspiellegende Oliver Döring höchstpersönlich gesprochen, der das Hörspiel 2002 produziert hat. Für ihn war es etwas ganz Besonderes "Der Anfang" in diesem bombastischen neuen Klanggewand zu erleben. Amy lässt sich von Dieter Krauthausen und Erik Gierich erklären, was Dolby Atmos bedeutet und wie dieses neuartige Hörerlebnis im Tonstudio Krauthausen umgesetzt wurde. Eins ist klar: Man muss es selbst erleben!
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

10.05.2024

DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - Mai 2024: Interview mit Dietmar Wunder

Im Mai-Podcast bittet Amy Zayed John Sinclair mal wider höchstpersönlich zum Gespräch. Dietmar Wunder leiht unserem Lieblingsgeisterjäger seit über zehn Jahren seine unverwechselbare Stimme. Mit Amy spricht er über seine Leidenschaft fürs Kino, aktuelle Projekte außerhalb des Sinclair-Kosmos sowie die besondere Atmosphäre von Livehörspielen. Und wer weiß, vielleicht verrät er ja sogar einige seiner geheimen Hausmittel für die Stimme…? 😉
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.