John Sinclair Podcast

Der John Sinclair-Podcast gewährt euch monatlich spannende Einblicke hinter die Kulissen. Hier gibt es Interessantes und Wissenswertes aus dem gesamten John Sinclair-Universum zu hören: Reportagen, Interviews, Neuigkeiten und vieles mehr.

Moderiert von Amy Zayed.

Diesen Podcast abonnieren mit:

Alle Folgen

08.03.2024

DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - Gratis Hörbuch "Eiersuche im Totenrech" gesprochen von Dietmar Wunder

JOHN SINCLAIR - EIERSUCHE IM TOTENREICHEINE HUMORISTISCHE JOHN SINCLAIR-OSTERSTORY
Geschrieben von Ian Rolf Hill, gesprochen von Dietmar Wunder
Wir hatten ja schon einige seltsame Gestalten in unserem Büro empfangen, doch die Totengöttin Hel toppte sie alle. Vor allem, als sie uns den Grund ihres Besuches nannte. Ehe wir uns versahen, fanden sich Sir James, Suko und ich im Totenreich wieder. Dort lud Hel uns in ihre Festung Eljudnir ein. Natürlich nicht ganz uneigennützig, immerhin stand Ostern vor der Tür und damit hatte Hel offenbar ein Problem. Und so machten wir uns gemeinsam auf Eiersuche im Totenreich ...
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

09.02.2024

DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - Februar 2024: Interview mit Oliver Rohrbeck

Ob als Justus Jonas in "Die drei ???" oder Julian Kirrin bei "Fünf Freunde": Die Stimme von Oliver Rohrbeck dürfte wohl jeder schon einmal im Ohr gehabt haben. Er ist nicht nur ein viel gefragter Hörbuch- und Hörspielsprecher, sondern auch als Synchronsprecher sehr erfolgreich (u.a. die Stimme von Ben Stiller). Amy Zayed spricht mit ihm über seinen Beitrag zur Hörbuch-Reihe "Promis lesen Sinclair", seine frühen Anfänge als Sprecher und über die abwechslungsreichen Projekte als Dialogregisseur und Chef eines Hörspiellabels.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.