John Sinclair Podcast

Hier geben euch Hörspiel-Autor Dennis Ehrhardt und Sounddesigner Sebastian Breidbach alle zwei Monate einen akustischen Überblick über die aktuellen Produktionen – mit Interviews, Hintergrundberichten, Outtakes, Ausblicken auf die Zukunft und vielem mehr.

Diesen Podcast abbonieren mit:

Alle Folgen

13.04.2017

DER JOHN SINCLAIR PODCAST - APRIL 2017

In der April-Ausgabe des JOHN SINCLAIR-Podcasts porträtieren Sebastian und Dennis zwei Sprecher, die bisher nur selten in der SINCLAIR-Hörspielserie zu hören waren, aber dafür in Folge 116 einen großen Auftritt haben.

10.02.2017

DER JOHN SINCLAIR PODCAST - FEBRUAR 2017

In diesem Beitrag geht es um die englischsprachigen Sinclair-Hörspiele: Freut euch auf Interviews mit Douglas Welbat, Andrew Wincott und Pe Simon. Außerdem könnt ihr in einen Mitschnitt des englischen Sinclair-Slots auf der Convention reinhören.