John Sinclair - Dark Land

Gefangen in der Anderswelt

In dem spektakulären John-Sinclair-Spin-off Dark Land wird die Geschichte von John Sinclairs Patensohn Johnny Conolly weitererzählt.

Begleiten Sie Johnny auf seinen Abenteuern in einer dämonischen Welt jenseits aller Vorstellungskraft.

Alle zwei Wochen veröffentlichen wir eine neue Folge der Serie als eBook. Parallel dazu können Sie die Ausgabe auch als Romanheft im Bastei Verlag erwerben.

aktuelle Folge

Dark Land - Folge 026
 - Marc Freund - eBook
Nr. 26
Marc Freund (Autor)

Dark Land - Folge 026

Eine von euch

Ein Knarren. Sachte, unendlich leise. Ein Zimmer, das bis eben noch in vollkommener Finsternis lag. Jetzt bahnte sich ein schwacher Lichtkeil seinen Weg von der Tür her bis hinüber zu dem Bett an der Wand. Die Mundwinkel des kleinen, schlafenden Mädchens …

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

aufsteigend nach Folgennummer
Dark Land - Folge 001
 - Graham Grimm - eBook
Nr. 1
Graham Grimm (Autor)

Dark Land - Folge 001

Böses Erwachen

Der Mörder durfte nicht entkommen! Die Jagd führt durch ein magisches Tor in eine Stadt, die fremd und anders ist. Sie ist mit nichts zu vergleichen, was er je gesehen hat. Hier herrscht ewiges Zwielicht, alles erinnert an vergangene Zeiten, die er …

Dark Land - Folge 002
 - Graham Grimm - eBook
Nr. 2
Graham Grimm (Autor)

Dark Land - Folge 002

Kein Zurück!

Er wachte auf und sah sich blinzelnd um. Das Zimmer lag im Kerzenschein, der das Mobiliar zu dunklen Schemen zerschmolz. Wirklich sehen konnte er nur das Bett, in dem er lag. Er strich mit den Händen über die dick mit Daunen gefüllte Decke. War das …

Dark Land - Folge 003
 - Logan Dee - eBook
Nr. 3
Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 003

Grauen im Rampenlicht

Das Publikum stöhnte auf. Es litt mit seinem Helden, während die magischen Flammen immer höher wanderten und nun bald seinen gesamten Arm umwickelt hatten. Mit einem wütenden Knurren riss sich der Dämon mit der gesunden Klaue den Arm ab und schleuderte …

Dark Land - Folge 004
 - Logan Dee - eBook
Nr. 4
Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 004

Sinatown - Stadt der Sünde

Ausgerechnet nach Sinatown ist Norek geflohen! Einst gehörte die "Stadt der Sünde" zu Twilight City. Und offiziell ist sie noch immer nur ein Stadtteil davon. Aber längst gelten dort eigene Regeln. Kaum einer wagt es, einen Fuß dort hinein zu setzen, …

Dark Land - Folge 005
 - Marc Freund - eBook
Nr. 5
Marc Freund (Autor)

Dark Land - Folge 005

Abtrünnig

Nebel. Der graue Dunst zog sich immer dichter um sie, je weiter sie den Pier hinter sich ließen. Zwei schattenhafte Gestalten, die trotz der dicken Suppe jede Deckung ausnutzen, um sich neugierigen Blicken zu entziehen. "D...du w...weißt wo es ist?", …

Dark Land - Folge 006
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 6
Rafael Marques (Autor)

Dark Land - Folge 006

Verlorene Seelen

"Es geht wieder los", murmelte die Gestalt. Vorsichtig strich sie über den dunklen Einband eines Buches, das vor ihr auf dem Schreibtisch lag. Die Ahnung, dass es zurückkehrte, hatte sie schon seit einigen Tagen befallen. Über die Jahre hatte sich …

Dark Land - Folge 007
 - Logan Dee - eBook
Nr. 7
Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 007

Die Schwarze Witwe

Eine Serie von grausamen Mordfällen hält Twilight City in Atem. Seit einigen Wochen werden an verschiedenen Orten in der Stadt immer wieder verstümmelte Männerleichen entdeckt. Beim Twilight Evening Star wittert man bereits eine große Story. Doch …

Dark Land - Folge 008
 - Graham Grimm - eBook
Nr. 8
Graham Grimm (Autor)

Dark Land - Folge 008

Manchmal kommen sie zurück

"Sobald ich den Mörder meiner Mum gefunden und ihren Tod gerächt habe", sagte Wynn Blakeston in der großen Küche des riesigen Hauses, "werde ich einen Weg zurück in meine Welt suchen und heimkehren." Seine Freundin Abby sah ihn fast flehend an und …

Dark Land - Folge 009
 - Logan Dee - eBook
Nr. 9
Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 009

Die Bestie

Der Sterbende zuckte noch. Dr. Shelley hatte dem auf die Liege gefesselten Delinquenten gerade erst die todbringende Substanz injiziert. Henry Quinn, der Vollmondmörder, hatte fünfzehn Morde begangen. Einen zu viel, denn der fünfzehnte hatte zu seinem …

Dark Land - Folge 010
 - Marc Freund - eBook
Nr. 10
Marc Freund (Autor)

Dark Land - Folge 010

Sie kommen

Sie hatten eine Grenze übertreten. Die beiden Männer in dem kleinen Boot wussten es. Es dümpelte durch den dichten Nebel, der hier draußen allgegenwärtig war. Sonny Gardener, der jüngere der beiden Männer, starrte auf das verschnürte Bündel, …

Dark Land - Folge 011
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 11
Rafael Marques (Autor)

Dark Land - Folge 011

Die Henker

Wynn erstarrte, als er die schattenhafte Gestalt erblickte. Das Gesicht des Fremden konnte er nicht erkennen, dafür aber die beiden grauschwarzen Schwingen, die aus seinem Rücken wuchsen. "Es ist Zeit, das Urteil zu vollstrecken", drang es blechern …

Dark Land - Folge 012
 - Michael Breuer - eBook
Nr. 12
Michael Breuer (Autor)

Dark Land - Folge 012

Priester der Verwesung

Als der Körper des Gangsters die Rechtsmedizin verließ und zur Bestattung freigegeben wurde, beging man einen grausigen Fehler. Schon bald erhob sich der Tote nämlich wieder. Er war dabei, sich auf unheimliche Weise zu verändern. Die Redaktion des …

Dark Land - Folge 013
 - Logan Dee - eBook
Nr. 13
Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 013

Dead End Asylum

Am Rande von Twilight City lag das Dead End Asylum, ein Sanatorium, das schon öfter in die Schlagzeilen geraten war. Niemand wusste, was hinter dessen Mauern wirklich vor sich ging. Fest stand nur: Irgendetwas stimmte mit dieser Einrichtung nicht ... …

Dark Land - Folge 014
 - Alfred Bekker - eBook
Nr. 14
Alfred Bekker (Autor)

Dark Land - Folge 014

Der Tiefenmahr

Etwas lauerte in der Tiefe. Ein Wesen. Eine Macht. Sehr groß, sehr böse. Selbst die Dämonen in den engen Seitengassen der Stadt wagten es kaum, auch nur an diese Kreatur zu denken! Ein Wesen, das namenloses Grauen verkörperte. Der Tiefenmahr ... …

Dark Land - Folge 015
 - Logan Dee - eBook
Nr. 15
Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 015

Arena der Monster

Das Verschwinden von Marylyns Schwester und die Begegnung mit der geheimnisvollen Patientin aus Dr. Shelleys Dead End Asylum lassen Abby keine Ruhe. Sie muss noch einmal zurück ins Deepmoor und der Sache auf den Grund gehen. Doch im Deepmoor treibt sich …

Dark Land - Folge 016
 - Logan Dee - eBook
Nr. 16
Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 016

Hexenmoor

Einen ganzen Tag war Sir Roderick durchgeritten, nun jedoch zögerte er, als er den düsteren Wald vor sich aufragen sah. Er hielt seinen Rappen an und betrachtete die riesigen Bäume, durch die kein Pfad mehr führte. Von nun an würde er sich zu Fuß …

Dark Land - Folge 017
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 17
Rafael Marques (Autor)

Dark Land - Folge 017

Götterdämmerung

„Sergeant Rakk, könnte ich Sie kurz sprechen?“„Natürlich, Sir.“ Der Dämon drückte die halb heruntergebrannte Zigarette im Aschenbecher aus, erhob sich von seinem Platz und strich über seinen schwarzen Anzug. Harold Jameson, der Bürgermeister …

Dark Land - Folge 018
 - Logan Dee - eBook
Nr. 18
Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 018

Candyland

Juuuuuuh – und jetzt! Halt den Atem an!Niemand ist glücklicher als Funny Frankie. Denn er ist nun ganz oben. Er ist der König der Welt. Ihr Schöpfer. Gott! Zumindest für diesen winzigen Moment lang, der kaum länger als ein paar Lidschläge dauert, …

Dark Land - Folge 019
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 19
Rafael Marques (Autor)

Dark Land - Folge 019

Das Schwarze Buch

Gerade als Wynn in sein Sandwich beißen wollte, setzte sich eine junge Kollegin auf seinen Tisch. Er kannte sie vom Sehen. Wenn er sich nicht ganz irrte, hieß sie Corinna.„Willst du etwas?“, fragte Abby, der nicht entgangen war, dass Corinna Wynn …

Dark Land - Folge 020
 - Logan Dee - eBook
Nr. 20
Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 020

Nachtvorstellung

Das Night Palace war das größte Lichtspielhaus in der Stadt. Offiziell bot es Platz für dreitausend Zuschauer. Inoffiziell waren es noch einige tausend mehr. Es gab Winkel in dem Gebäude, in denen spezielle Filme für ein spezielles Publikum liefen. …

Dark Land - Folge 021
 - Logan Dee - eBook
Nr. 21
Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 021

Die Erbin der Hexe

Hexen, Hexen gibt es keine,niemand der dir schaden kann,schlafe, schlafe, meine Kleine,nein, Hexen gibt es keine ... Es hatte eine Zeit gegeben, in der Hexen in Twilight geherrscht hatten. Was genau war damals geschehen, dass sie bis in die …

Dark Land - Folge 022
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 22
Rafael Marques (Autor)

Dark Land - Folge 022

Piraten der Dämmerung

Drei Schussechos donnerten durch das Bankgebäude. Das geschäftige Treiben der Angestellten und Kunden gefror augenblicklich. Entsetzt starrten sie auf die drei maskierten Gestalten, die mit ihren Gewehren im Anschlag die Schalterhalle stürmten.Zwei …

Dark Land - Folge 023
 - Marc Freund - eBook
Nr. 23
Marc Freund (Autor)

Dark Land - Folge 023

Dunkle Vorzeichen

Er hatte Mühe, seine Augen zu öffnen. Wie lange hatte er geschlafen? Er wusste es nicht. Manchmal schien es ihm, als wäre das Zeitgefüge in Twilight City aus dem Takt geraten. Aus dem Gleichgewicht, dachte er. Genau wie er selbst.Es wurde Zeit, dachte …

Dark Land - Folge 024
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 24
Rafael Marques (Autor)

Dark Land - Folge 024

Vampir-Angriff

Travan betrachtete die Flaschen, Spritzen und Lederbeutel, alle mit Blut gefüllt. In einem Fass ringelten sich hunderte Egel, die noch prall mit Lebenssaft gefüllt waren.Die Stimmung war aufgeheizt, und auch Travan bekam das zu spüren. Wieder stieg …

Dark Land - Folge 025
 - Logan Dee - eBook
Nr. 25
Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 025

Hell-o-ween

Ross und Reiter schienen direkt der Hölle entsprungen. Die Hufe des Pferdes schlugen Funken, und aus den Augenhöhlen sprühten gelb-orangene Flammen.Aber noch mehr versetzte Wynn die Gestalt auf dem Pferderücken in Entsetzen. Der Reiter schien nur …

Dark Land - Folge 026
 - Marc Freund - eBook
Nr. 26
Marc Freund (Autor)

Dark Land - Folge 026

Eine von euch

Ein Knarren. Sachte, unendlich leise. Ein Zimmer, das bis eben noch in vollkommener Finsternis lag. Jetzt bahnte sich ein schwacher Lichtkeil seinen Weg von der Tür her bis hinüber zu dem Bett an der Wand. Die Mundwinkel des kleinen, schlafenden Mädchens …

Dark Land 27 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 27
Rafael Marques (Autor)

Dark Land 27 - Horror-Serie

Die schwärzeste Nacht

Als Wynn aus dem Bus stieg, empfing ihn ein kräftiger Windstoß. Die Luft war nasskalt, und die gesamte Gegend wirkte trostlos. Das Gewerbegebiet mit dem treffenden Namen Life’s End – wohl eine Anspielung auf die hier vorherrschende Trostlosigkeit …

Dark Land 28 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 28
Rafael Marques (Autor)

Dark Land 28 - Horror-Serie

Der Fänger

Ein einsamer Rabe segelte über die Baumwipfel hinweg.Sofort bildete sich auf Tabeas Rücken ein Schauer. Jetzt machte sich eine Fähigkeit bemerkbar, die ihr quasi in die Wiege gelegt worden war. Visionen und bestimmte Ahnungen suchten sie heim. Bilder …

Dark Land 29 - Horror-Serie
 - Logan Dee - eBook
Nr. 29
Logan Dee (Autor)

Dark Land 29 - Horror-Serie

Eisnacht

Es schneite. Zum ersten Mal seit Menschengedenken schneite es in Twilight City. Der erste Schneegriesel war kaum von gewöhnlichen Regentropfen zu unterscheiden, doch innerhalb von Minuten ging er in Graupel über, und bald schwebten riesige dicke Schneeflocken …

Dark Land 30 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 30
Rafael Marques (Autor)

Dark Land 30 - Horror-Serie

Neujahrs-Tod

Vorsichtig gingen die beiden Männer an den Blutflecken vorbei und näherten sich den Straßenlaternen. Ganz in der Nähe befand sich eine Bushaltestelle, deren Scheiben durch die Kälte zum Teil geplatzt waren. Auch an dem Glas klebten Blutreste. Kenny …