Alle aktuellen News zu John Sinclair und Jason Dark

Sämtliche Meldungen rund um den berühmtesten Geisterjäger der Welt und seinen Schöpfer Jason Dark finden sich auf den folgenden Seiten.

15.07.2023

Wenn Superhelden Geburtstag feiern

Über 700 Besucher:innen huldigten John Sinclair zum 50-jährigen Jubiläum. Am 15.07.2023 wurde im "Carlswerk Victoria & Club Volta" in Köln gefeiert, signiert, getalked, gemeetet, gekauft, gezaubert, moderiert, am Glücksrad gedreht und – als Abschluss eines ereignisreichen Tages - einem Live-Hörspiel der Extraklasse zugehört. Alle freuten sich, einen ganzen Tag im Sinclair-Kosmos zu erleben und ihren Stars live zu begegnen. Am meisten freute sich sicher Sinclair-Schöpfer Jason Dark selbst, der so viel Ruhm und Zuwendung genoss, für jeden Fan ein nettes Wort hatte und mit zahlreichen Anekdoten sein Publikum zu unterhalten wusste.

13.07.2023

Herzlichen Glückwunsch zu 50 Jahren John Sinclair

Endlich ist es soweit: Der große Geburtstag ist da! HAPPY BIRTHDAY, JOHN! Am 13. Juli 1973 wurde die allererste John Sinclair-Geschichte "Die Nacht des Hexers" als erster Band der Gespenster-Krimi-Reihe veröffentlicht. Dass der Geisterjäger 50 Jahre später lebendig ist wie nie, hat sogar sein Schöpfer nicht vorhersehen können. Lieber Jason, wir danken dir für deine Kreativität und die tolle Zusammenarbeit. In 50 Jahren ist ein beeindruckendes Gesamtwerk entstanden, das seinesgleichen sucht und wir hoffen, dass uns deine ungebrochene Schaffenskraft und Leidenschaft für John Sinclair noch lange erhalten bleibt. Deine John-Sinclair-Crew