Sinclair Academy - Folge 03
 - Philip M. Crane - Hörbuch
7,90
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörbuch (CD)
Fantasy
2 CDs , 159 Minuten
ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-4027-9
Ersterscheinung: 12.08.2016
Hörspiel
Thomas Balou Martin (Sprecher)
Philip M. Crane (Autor)

Sinclair Academy - Folge 03

Die Stadt aus dem Abgrund

Inszenierte Lesung mit Geräuschen & Musik

 

In London scheint es ein bestialischer Mörder auf ahnungslose Touristen abgesehen zu haben. Achtzehn Tote werden innerhalb weniger Wochen in verlassenen U-Bahn-Schächten gefunden. Den Opfern wurden die Kehlen zerrissen, die Körper sind mit Bisswunden übersät. Zur gleichen Zeit müssen die Trainees der Sinclair-Academy einer Prophezeiung nachgehen, der zufolge sich unterhalb Londons eine „Armee von Nicht-Leben“ versammelt und an die Oberfläche drängt. Die Vorhersage stammt von der wenig glaubhaften TV-Okkultistin Shirley Vance. Doch dann mehren sich in der ganzen Stadt mysteriöse Erscheinungen: Vogelschwärme verdunkeln den Himmel, Häuserwände verschieben sich, und im Tower of London öffnet sich ein neues Kellergewölbe. Stimmt Shirleys Prophezeiung, dann bleibt den Trainees nur noch wenig Zeit, um London vor dem Untergang zu bewahren …

 

Die SINCLAIR ACADEMY ist ein streng geheimes Trainingszentrum für junge Agenten. Sie untersteht dem Scotland Yard, und wie ihr Begründer und Mentor, der legendäre Oberinspektor John Sinclair, jagen die Trainees der Academy keine gewöhnlichen Gangster – sie jagen Dämonen, Geister und Vampire …

Thomas Balou Martin - Sprecher
© Herr + Frau Martin

Thomas Balou Martin

Sprecher

Thomas Balou Martin ist vor allem bekannt aus Fernsehfilmen und Serien wie TATORT, SOKO KÖLN und DER LANDARZT. Außerdem ist seine markante Stimme in vielen Hörspielen zu hören. Thomas Balou Martin versetzt sich in der SHEPHERD-Reihe von Ethan …

Philip M. Crane

Autor

Philip M. Crane stammt aus den hessischen Wäldern und lebt in Berlin, wo er als Ghostwriter und Autor für TV, Print und Bühne arbeitet. Er liebt und sammelt Horror-, Geistergeschichten und Märchen.