John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,95
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 26.05.2020
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Die Voodoo-Witwe

Basil Coc kam aus der Karibik ‒ und man nannte ihn den „Häuter“, denn er killte seine Opfer nicht nur, sondern zog ihnen die Haut ab! In London hatte er eine Blutspur hinterlassen, und als Suko und ich kurz davor standen, seinem Treiben ein Ende zu setzen, flüchtete er ins Fürstentum Monaco. Mein Partner und ich nahmen die Verfolgung auf, und an der Côte d’Azur, wo sich die Megareichen tummelten, fanden wir seine Fährte wieder! Sie führte uns an Bord einer Jacht, die einer millionenschweren Witwe gehörte, genannt ...
Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …