John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 79
 - Jason Dark - Hörbuch
7,90
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
1 CD , 49 Minuten
ISBN: 978-3-7857-5879-3
Ersterscheinung: 28.09.2018
Hörspiel
Diverse (Sprecher:in)
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 79

Das Dämonenauge

Teil 2 von 3

Den heimtückischen Überfall des „Schwarzen Tods“ hatten wir abgewehrt, doch Jane Collins war getroffen. Sie lag im Sterben. Jeden Augenblick mußte der nächste Angriff erfolgen. Und den würden wir nicht überleben. Der „Schwarze Tod“ wollte seine gefürchtetste Waffe gegen uns einsetzen: Das DÄMONENAUGE…..

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …