John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 14
 - Jason Dark - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
1 CD , 59 Minuten
ISBN: 978-3-7857-5814-4
Ersterscheinung: 11.03.2016
Hörspiel
Jason Dark (Autor)
Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 14

Das Buch der grausamen Träume

Irgendwann wurde es geschrieben! Die Geheimnisse der Hölle waren darin offenbart, und auch, wie man die Macht des “Schwarzen Tod” brechen und ihn vernichten konnte. Aus diesem Grund hatte er Angst, daß "Das Buch der grausamen Träume" in die falschen Hände geraten könnte. Aber da war ich ihm bereits auf der Spur. Ich, John Sinclair…..
 
Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:

Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Jason Dark

Autor

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …