John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 03
 - Jason Dark - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
1 CD
ISBN: 978-3-7857-5803-8
Ersterscheinung: 19.12.2015
Hörspiel
Jason Dark (Autor)
Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 03

Das Horror-Taxi von New York

Ich kannte den schwarzen Tod und auch Myxin, den Magier, und glaubte sie seien an Grausamkeit nicht mehr zu übertreffen. Aber dann begegnete ich dem »Spuk«, Herr im Reich der Schatten. Er war noch grausamer….und er lud mich ein zu einer Fahrt im Horror-Taxi von
New York …

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:
Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!


Pressestimmen

„Diese Folge ist spannend und nicht zuletzt aufgrund der typisch reduzierten und von den Geräuschunterlegungen an manchen Stellen auch bewusst leicht naiven Umsetzung sehr spannend. Die Sprecher sind hervorragend und es findet dieses Mal kein übertriebenes Overacting statt." buchundton.de, 22. Mai 2016
Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Jason Dark

Autor

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …