John Sinclair Classics - Folge 33
 - Jason Dark - Hörbuch
7,90
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
1 CD
ISBN: 978-3-7857-5608-9
Ersterscheinung: 25.05.2018
Hörspiel
Jason Dark (Autor)
Dietmar Wunder (Sprecher:in)
Alexandra Lange (Sprecherin)
Uli Krohm (Sprecher:in)
Katja Brügger (Sprecher:in)
Nicolas König (Sprecher:in)

John Sinclair Classics - Folge 33

Irrfahrt ins Jenseits

Hörspiel

Cora Benson und ihr willfähriger Helfer Leo Lunt planen mitten in den schottischen Highlands das perfekte Verbrechen: die Entführung der kleinen Alice Paine, Tochter aus reichem Hause. Bis zur Lösegeldübergabe wollen sie auf Achse bleiben. Aber dann führt das Schicksal sie in das einsame Dorf Rockford, wo seit Jahrhunderten der schreckliche Kelem herrscht – und die Irrfahrt ins Jenseits beginnt!        

Die CLASSICS-Reihe erzählt die Vorgeschichte: Wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde.

VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …

Dietmar Wunder - Sprecher
© krohnphoto.com

Dietmar Wunder

Sprecher:in

Dietmar Wunder ist die deutsche Stimme von Daniel Craig als James Bond. Außerdem synchronisiert er Adam Sandler, Cuba Gooding jr., Omar Epps, Don Cheadle und viele andere. Neben seinen Tätigkeiten als Synchronsprecher, Schauspieler und Dialogregisseur …

Alexandra Lange - Autor
© Die Hoffotografen

Alexandra Lange

Autorin,  Sprecherin

Alexandra Lange ist eine gefragte und bekannte Synchronsprecherin. Sie synchronisierte u.a. Greta Garbo, Kim Basinger, Cher und Margot Kidder als Lois Lane in Superman. Ihre facettenreiche Stimme ist außerdem in zahlreichen Computer- und Hörspielen …

Uli Krohm - Sprecher
© Joachim Hiltmann

Uli Krohm

Sprecher:in

Uli Krohm absolvierte 1969 bis 1972 eine Schauspielausbildung an der Folkwang-Hochschule in Essen. In den 1980er Jahren war er in vielen Rollen bei ?Derrick? und ?Der Alte? zu sehen. 1988 spielte er im deutschen Kinofilm ?Die Katze? mit. Neben seiner …