SINCLAIR - Dead Zone: Folge 06
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
7,90
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
1 CD
ISBN: 978-3-7857-5576-1
Ersterscheinung: 28.02.2020
Hörspiel
Dennis Ehrhardt (Autor)
Sebastian Breidbach (Autor)

SINCLAIR - Dead Zone: Folge 06

Nemesis

(Staffel 1)

In der weitverzweigten Kanalisation unterhalb des Lund Point Tower in Stratford sind Detective Sergeant Zuko Gan und seine neue Partnerin Detective Constable Shao auf das Geheimnis der „Spinne“ gestoßen, die das Drogenquartier im Tower in ein Leichenhaus verwandelt hat. Aber wird das Ungeheuer sie auch zu seinem Schöpfer bringen … und zu John Sinclairs Mörder?
  
»Sinclair – Dead Zone« ist der Auftakt der neuen Serie SINCLAIR und erzählt die Entstehungsgeschichte von John Sinclair – völlig neu und von Anfang an. Noch nie war Sinclair zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer.

Ideal für Neueinsteiger


Dennis Ehrhardt - Autor
© Jan Werner

Dennis Ehrhardt

Autor

Dennis Ehrhardt ist Verleger, Hörspielschaffender und Autor. Er schrieb die Krimi-Reihe »Sonderberg & Co.« und produzierte für Universal Music die Hörspielserien »Dorian Hunter« und »Die Elfen«. Für die John-Sinclair-Hörspiele von Lübbe …

Sebastian Breidbach - Autor
© Andrea Eichardt

Sebastian Breidbach

Autor

Sebastian Breidbach ist Tontechniker und Sounddesigner. Neben zahlreichen Hörspiel-Vertonungen wie »Star Wars – The Clone Wars« und »Die Elfen« (beide Folgenreich/Universal Music) ist er seit Jahren für die akustische Gestaltung der »John Sinclair«-Hörspiele …