John Sinclair
 - Rafael Marques - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
ISBN: 1914202309
Ersterscheinung: 11.10.2022
Romanheft
Rafael Marques (Autor)

John Sinclair

Im Zeichen der schwarzen Rose

„Die schwarze Rose.“
Es war ein Begriff, der Bruce McCoy einen Schauer über den Rücken rinnen ließ. Bis vor wenigen Stunden war er davon ausgegangen, dieses Kapitel seines Lebens endlich hinter sich gelassen zu haben. Die schrecklichen Morde, die über Wochen die Polizei in Atem gehalten hatten, ebenso wie die Eltern der toten Frauen.
Und jetzt? Ging alles wieder von vorne los?
„Es ist alles wie damals“, stellte Dr. Lindstrom, der Leichenbeschauer fest. „Wir müssen davon ausgehen, dass es sich um denselben Täter handelt, Inspektor.“
„Nein, das ist unmöglich, Doc. Das kann nicht sein. Ich muss es wissen, denn ich habe den Mörder zur Strecke gebracht. Sergei Dotchev liegt seit zwei Jahren im Koma, weil ich ihn niedergeschossen habe.“