John Sinclair Sonder-Edition
 - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,30
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
ISBN: 8948100186
Ersterscheinung: 19.07.2022
Romanheft

John Sinclair Sonder-Edition

Jezebel

Schon als Kind wurde Susan Wade von allen gemieden. Ob Kind oder Erwachsener – niemand wollte etwas mit ihr zu tun haben. Keiner konnte verstehen, dass es dem Mädchen gefiel, Käfer, Spinnen, Würmer und Ameisen zu essen. So weit ging die Ablehnung, dass man Susan schließlich sogar die Stadt verlassen musste.
Zehn Jahre später aber kehrte sie zurück. Allerdings hörte sie jetzt nicht mehr auf den Namen Susan Wade. Jezebel, so nannte sie sich nun. Und sie war nicht alleine gekommen, sondern hatte ihre Freunde mitgebracht – riesige, mutierte Insekten. Spinnen, Schaben, Käfer. Mit deren Hilfe wollte sie Rache üben an den Einwohnern von Euston. Jeder einzelne sollte vernichtet werden, sogar ihre eigene Großmutter ...