John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE
2,10
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1159700134
Ersterscheinung: 18.10.2022
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Classics

Das Buch der grausamen Träume

John Sinclair erhält einen anonymen Anruf und erfährt so von einem Buch, das viele Geheimnisse der Dämonenwelt lüftet. Gemeinsam mit Suko macht er sich deshalb unverzüglich auf den Weg nach Horlin, wo sich das Buch angeblich befinden soll. Kurz vor der Stadt werden die beiden gefangen genommen und in ein Kellerverlies gesperrt. Dort lernen sie Julia de Fries kennen, die für eine Hexe gehalten wird. Genau in diesem Augenblick beginnt für die drei ein Wettlauf gegen die Zeit, der wortwörtlich über Leben und Tod entscheidet ...

  • Romanheft Romanheft ( 2,10 € )
Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …