John Sinclair - Folge 2
 - Jason Dark - Hörbuch
5,99
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Horror
1 CD , 47 Minuten
ISBN: 978-3-8387-6105-3
Ersterscheinung: 30.10.2000
Audio-Download
Jason Dark (Autor)
Frank Glaubrecht (Sprecher:in)
Joachim Kerzel (Sprecher:in)
Karlheinz Tafel (Sprecher)
Brigitta Weizenegger (Sprecher:in)
Fred Bogner (Sprecher:in)

John Sinclair - Folge 2

Die Totenkopf-Insel

Der Millionär Basil Proctor ist ein Bündnis mit einem Dämon eingegangen, um einen riesigen Dämonenschatz an sich zu bringen, der vor der Küste Cornwalls auf dem Meeresgrund liegen soll. Proctor wurde in einem Krüppel verwandelt, soll aber seine Gestalt zurückerhalten sowie den Schatz, wenn er dem untoten Captain der Cornwall Love, Barrel, eine neue Mannschaft besorgt, damit der Fluch eines Maharadschas von ihm genommen wird. Dazu werden Menschen von Proctors Helfeshelfern auf die Insel gebracht. Der Secret Service ist auf Proctor aufmerksam geworden. Als ein Agent von Protor Island nicht zurückkehrt, wird John eingeschaltet ...

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …

Frank Glaubrecht - Sprecher
© René Durand

Frank Glaubrecht

Sprecher:in

Frank Glaubrecht ist einer der erfolgreichsten Synchronsprecher Deutschlands. Bereits 1959 spielte er in dem bedeutenden Antikriegsfilm Die Brücke von Bernhard Wicki. Trotz zahlreicher anderer Angebote entschied er sich für die Arbeit als Synchronsprecher …

Joachim Kerzel - Autor
©  Sybille Fendt

Joachim Kerzel

Autor:in,  Sprecher:in

Stephen King, Ken Follett, Philipp Vandenberg ...Was er auch interpretiert, er macht es grandios. Die Rede ist von Joachim Kerzel, dem in Berlin lebenden Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur und seit 1996 auch Hörbuch-Interpreten bei Lübbe Audio.Der …

Karlheinz Tafel - Sprecher
© Ursula Herberhold

Karlheinz Tafel

Sprecher

Karlheinz Tafel ist Schauspieler, Theaterregisseur und Sprecher. Er arbeitete unter anderem mit Hans-Günther Heyme, Roberto Ciulli, George Tabori sowie Willy und Peter Millowitsch. Als Sprecher ist er seit vielen Jahren für führende Rundfunk- …