John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 27
 - Jason Dark - Hörbuch
5,99
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Horror
63 Minuten
ISBN: 978-3-8387-8027-6
Ersterscheinung: 19.05.2016
Audio-Download
Jason Dark (Autor)
Diverse (Sprecher:in)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 27

Die Teufelsuhr

In zahlreichen Legenden und Sagen wird berichtet, daß der Teufel in der Hölle lebt. Ich bin jedenfalls der Meinung, daß der Teufel überall lauert. Diese Erfahrung mußte ich machen, als mich ein Fall, der so harmlos begann, nach Wales führte. Denn dort lernte ich eine neue Variante der Hölle kennen. Da hauste der Teufel in einer alten UHR…..

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …