John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 21
 - Jason Dark - Hörbuch
5,99
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Horror
75 Minuten
ISBN: 978-3-8387-8021-4
Ersterscheinung: 07.04.2016
Audio-Download
Jason Dark (Autor)
Diverse (Sprecher:in)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 21

Hügel der Gehenkten

Er war ein Schamane, ein Magier, ein Zauberer. Seine Feinde schleifte er zum Galgenhügel, wo Destero der Dämonenhenker wartete. Die Macht des Schamanen wurde gebrochen. Er starb. 400 Jahre später nahm er auf dem Galgenhügel blutige Rache.

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …