Ihre Suche ergab 2607 Treffer.

Titel A-Z

John Sinclair - Dark Land

In dem spektakulären John-Sinclair-Spin-off Dark Land wird die Geschichte von John Sinclairs Patensohn Johnny Conolly weitererzählt.Begleiten Sie Johnny auf seinen Abenteuern in einer dämonischen Welt jenseits aller Vorstellungskraft.Alle zwei Wochen …

Verfügbar als

eBook  

Alfred Bekker

Autor

Alfred Bekker schreibt Krimis, Fantasy, Science Fiction, historische Romane sowie Kinder- und Jugendbücher. Er war Mitautor von Spannungsserien wie Jerry Cotton, Kommissar X und Ren Dhark. Außerdem schreibt er Kriminalromane, in denen oft skurrile Typen …

Mark Benecke

Autor,  Sprecher,  Herausgeber

Dr. Mark Benecke, geb. 1970, Kriminalbiologe, arbeitet als Molekularbiologe und Wirbellosenkundler an rechtsmedizinischen Fragen und der Biologie des Todes, ist Gastdozent und -professor an Universitäten in den USA, den Philippinen, Vietnam und Kolumbien …

Detlef Bierstedt - Sprecher
© Andreas Biesenbach

Detlef Bierstedt

Sprecher

Detlef Bierstedt, 1952 geboren, ist einer der gefragtesten Synchronsprecher Deutschlands. Er leiht u.a. George Clooney, Jonathan Frakes (Star Trek) und Bill Pullman (Independence Day) seine Stimme. Insgesamt wirkte er in mehr als 1000 Film- und Fernsehproduktionen …

Marie Bierstedt - Sprecher
© Olivier Favre

Marie Bierstedt

Sprecher

Marie Bierstedt trat schon früh in die Fußstapfen ihres Vaters, des Schauspielers Detlef Bierstedt. Mit 5 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera, im Alter von 11 Jahren begann sie zu synchronisieren. Heute leiht sie Schauspielerinnen wie Anne …

David Black - Autor
© Cathérine Leroux

David Black

Autor

David Black studiert Drehbuchschreiben an der Filmuniversität Babelsberg und verfasste zahlreiche Drehbücher, die verfilmt und preisgekrönt wurden. Nebenbei veröffentlicht er Horrorkurzgeschichten in Anthologien. Sein wirklicher Name ist Dominik …

Brandmal
 - Florian Hilleberg - Taschenbuch
Nr. 1
Mark Benecke (Autor) ,  Florian Hilleberg (Autor)

Brandmal

Ein John Sinclair Roman

Ein Fall von spontaner Selbstentzündung im Londoner Hyde Park bringt Geisterjäger John Sinclair auf den Plan. Sofort vermutet er einen Fall vom Vampirismus. Aber warum sollte sich ein Vampir freiwillig dem Sonnenlicht aussetzen? In Berlin bekommen es …

Volker Brandt

Sprecher

Volker Brandt, 1935 in Leipzig geboren, absolvierte seine Ausbildung als Schauspieler an der Otto-Falckenberg-Schule in München und arbeitete mit Gustaf Gründgens. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler arbeitet er erfolgreich als Hörspiel- …

Sebastian Breidbach

Autor

Sebastian Breidbach ist Tontechniker und Sounddesigner. Neben zahlreichen Hörspiel-Vertonungen wie »Star Wars – The Clone Wars« und »Die Elfen« (beide Folgenreich/Universal Music) ist er seit Jahren für die akustische Gestaltung der »John Sinclair«-Hörspiele …

Achim Buch

Sprecher

Achim Buch studierte an der Folkwang-Hochschule Essen und war u. a. am Schauspiel Frankfurt und am Schauspielhaus Hamburg engagiert. Inzwischen ist er als freier Schauspieler tätig, neben zahlreichen Gastspielen in Stuttgart, München und Berlin wirkt …