John Sinclair Podcast

Hier geben euch Hörspiel-Autor Dennis Ehrhardt und Sounddesigner Sebastian Breidbach alle zwei Monate einen akustischen Überblick über die aktuellen Produktionen – mit Interviews, Hintergrundberichten, Outtakes, Ausblicken auf die Zukunft und vielem mehr.

Diesen Podcast abonnieren mit:

Alle Folgen

24.07.2017

Das große Sommerinterview mit Jason Dark

Lübbe Audio präsentiert:
Das große Sommerinterview mit Jason Dark.
Ein Gespräch wie ein Telefonat unter Freunden: Im verlagseigenen Tonstudio sprachen Lübbe Audio-Chef Marc Sieper und Sinclair-Schöpfer Jason Dark über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von John Sinclair.

09.06.2017

DER JOHN SINCLAIR PODCAST - JUNI 2017

In dieser Folge des kostenlosen Sinclair-Podcasts erwartet euch das große Interview mit Hörspiel-Sprecher Martin May alias „Suko“. Er berichtet über seine Arbeit an JOHN SINCLAIR, seinen schauspielerischen Werdegang … und natürlich die allerneusten Aufnahmen zur großen Sonderedition „Oculus“!