John Sinclair Podcast

Der John Sinclair-Podcast gewährt euch monatlich spannende Einblicke hinter die Kulissen. Hier gibt es Interessantes und Wissenswertes aus dem gesamten John Sinclair-Universum zu hören: Reportagen, Interviews, Neuigkeiten und vieles mehr.

Moderiert von Amy Zayed.

Diesen Podcast abonnieren mit:

Alle Folgen

14.05.2021

FAN-PODCAST - Mai 2021: Das John Sinclair-Abenteuerspiel

Spiele-Fans aufgepasst! Sinclair-Fan Alexander befasst sich in dieser Podcast-Folge ausgiebig mit dem John Sinclair-Abenteuerspiel. Er macht den Selbstversuch und lädt sich online ein paar Freunde zum Spielen ein. Zur Erläuterung spricht er außerdem mit Thomas Eiselt vom Offenen John Sinclair Fan Club, der uns allgemeine Einblicke in Abenteuerspiele gibt, aber auch das John Sinclair-Spiel im Besonderen erläutert.

09.04.2021

DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - April 2021 (SINCLAIR Underworld)

In dieser Podcast-Ausgabe dreht sich alles um die Hörspielserie SINCLAIR - eine düstere und moderne Neuinterpretation. Die beiden Macher Dennis Ehrhardt und Sebastian Breidbach erklären das Konzept der Serie, wir erfahren, warum die erste Staffel "Dead Zone" hieß und warum das nun in der zweiten Staffel "Underworld" eine wichtige Rolle spielt. Freut euch außerdem auf interessante Interviews mit Sinclair-Sprecher Torben Liebrecht und Shao-Stimme Stephanie Kellner. Zuletzt dürft ihr sogar Mäuschen spielen und in eine Aufnahmesession reinhören.