John Sinclair Podcast

Hier geben euch Hörspiel-Autor Dennis Ehrhardt und Sounddesigner Sebastian Breidbach alle zwei Monate einen akustischen Überblick über die aktuellen Produktionen – mit Interviews, Hintergrundberichten, Outtakes, Ausblicken auf die Zukunft und vielem mehr.

Diesen Podcast abonnieren mit:

Alle Folgen

09.06.2017

DER JOHN SINCLAIR PODCAST - JUNI 2017

In dieser Folge des kostenlosen Sinclair-Podcasts erwartet euch das große Interview mit Hörspiel-Sprecher Martin May alias „Suko“. Er berichtet über seine Arbeit an JOHN SINCLAIR, seinen schauspielerischen Werdegang … und natürlich die allerneusten Aufnahmen zur großen Sonderedition „Oculus“!

13.04.2017

DER JOHN SINCLAIR PODCAST - APRIL 2017

In der April-Ausgabe des JOHN SINCLAIR-Podcasts porträtieren Sebastian und Dennis zwei Sprecher, die bisher nur selten in der SINCLAIR-Hörspielserie zu hören waren, aber dafür in Folge 116 einen großen Auftritt haben.