John Sinclair Podcast

Der John Sinclair-Podcast gewährt euch monatlich spannende Einblicke hinter die Kulissen. Hier gibt es Interessantes und Wissenswertes aus dem gesamten John Sinclair-Universum zu hören: Reportagen, Interviews, Neuigkeiten und vieles mehr.

Moderiert von Amy Zayed.

Diesen Podcast abonnieren mit:

Alle Folgen

11.03.2022

DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - März 2022: Interview mit Andi "Maschine" Pooch und dem Gründer des Offenen John Sinclair Fan

Wir sprechen mit Andi "Maschine" Pooch, vielen noch vor Augen als Moderator der beiden Conventions. Er ist seit kurzem das Gesicht unseres TikTok-Kanals, mit dem wir das Sinclair-Universum wieder ein Stückchen erweitert haben. Außerdem hört ihr ein Interview mit dem Gründer des "Offenen John Sinclair Fan Clubs", Thomas Eiselt. Der OJSFC plant momentan ein spannendes Fan-Projekt...

11.02.2022

FAN-PODCAST - Februar 2022: Der Schwarze Tod (Interview mit Thomas Friebe)

Der Schwarze Tod ist einer der beliebtesten Bösewichte im John Sinclair-Kosmos. Um ihn dreht sich alles im neuen Fan-Podcast: Sinclair-Fan Julien Franke spricht mit Thomas Friebe, der den Schwarzen Tod in den Hörspielen spricht. Er erklärt, wie er dieser Figur die richtige Boshaftigkeit und den Wiedererkennungswert verleiht.