Alle aktuellen News zu John Sinclair und Jason Dark

Sämtliche Meldungen rund um den berühmtesten Geisterjäger der Welt und seinen Schöpfer Jason Dark finden sich auf den folgenden Seiten.

10.10.2017

Die 2. John Sinclair Convention

Sicher dir jetzt dein Ticket

Wir freuen uns sehr, euch heute mitteilen zu können, dass die 2. John Sinclair-Convention am 15. September 2018 in der Stadthalle Köln Mülheim stattfinden wird!

02.10.2017

"Sonic Seducer"-Magazin mit großem John Sinclair-Feature!

Die brandneue „Sonic Seducer“-Oktoberausgabe steht ganz im Zeichen John Sinclairs! Holt Euch das Magazin mit ausführlichen Berichten zu den neuen John Sinclair-Romanen „Brandmal“ und „Oculus – Im Auge des Sturms“ sowie Interviews mit den Autoren Dr. Mark Benecke und Wolfgang Hohlbein.

29.09.2017

Endlich wieder Sinclair-Bücher!

Heute ist es so weit!

Die langersehnten Sinclair-Bücher „Oculus“ von Wolfgang Hohlbein und "Brandmal" von Dr. Mark Benecke und Florian Hilleberg sind endlich erhältlich! Beide Titel bekommt ihr auch als eBook, Hörspiel und Audio-Download.

21.07.2017

Gewinnspiel

Zombies auf dem roten Platz

Russland braucht unsere Hilfe! Sei dabei und begleite uns auf die große Sinclair-Geisterjagd! Zur Hörspielfolge 117 haben wir ein besonderes Gewinnspiel vorbereitet! Bist du ein wahrer Geisterjäger und findest alle Hinweise? Dann bekommst du die Chance auf diesen exklusiven Gewinn

12.06.2017

Endlich wieder Sinclair-Bücher!

Eine gefühlte Ewigkeit lang gab es kein Taschenbuch mehr. Im Herbst 2017 ist es nun wieder so weit

Eine gefühlte Ewigkeit lang gab es kein Taschenbuch mehr. Im Herbst 2017 ist es nun wieder so weit.Die beiden Sinclair-Bücher „Brandmal“ und „Oculus“ erscheinen! Natürlich gibt es parallel dazu auch die Hörspielfassungen.

09.05.2017

Neue Serie „SINCLAIR – Dead Zone“ ab 2018

Sinclair-Fans aufgepasst! Ab Januar 2018 dürft ihr euch auf etwas Neues freuen: »SINCLAIR – Dead Zone« ist der Auftakt der neuen Serie SINCLAIR und erzählt die Entstehungsgeschichte von John Sinclair – völlig neu und von Anfang an.

12.09.2013

Gold für Jason Dark

Am 09.11.2013 wurde an Jason Dark die Goldene Schallplatte für die Hörspielfolge 1 „Im Nachtclub der Vampire“ verliehen. Impressionen der Veranstaltung.