Johnny Sinclair - Dicke Luft in der Gruft
 - Sabine Städing - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00
inkl. MwSt
Baumhaus
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
268 Seiten
ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0539-1
Ersterscheinung: 23.02.2018
Buch
Sabine Städing (Autor)
Mareikje Vogler (Illustrator)

Johnny Sinclair - Dicke Luft in der Gruft

Band 2

Böse Geister, nehmt euch in Acht – Geisterjäger Johnny Sinclair und der sprechende Schädel Erasmus von Rothenburg sind zurück! Kaum sind die Visitenkarten für Johnnys und Russells Geisterjägeragentur gedruckt, flattert auch schon der nächste Auftrag herein. Und der hat es in sich! Mitschülerin Millie ist an einem mysteriösen Pustelfieber erkrankt und niest plötzlich rückwärts! Doch damit nicht genug: Ein paar rätselhafte Wesen sind hinter ihr her, und die Spur führt ausgerechnet auf den Friedhof. Ein klarer Fall für die Geisterjägeragentur! Aber ob ein paar Teebeutel und eine Extraportion Anti-Grusel-Salz wirklich ausreichen, um dem Spuk ein Ende zu bereiten?



Pressestimmen

„Diese wundervoll geschriebene Geschichte ist Spannung und Gänsehaut pur! Absolut lesenswert“ Book Reviews, 30/07/2018
„Toll illustriertes Buch für Leser ab 10 Jahren. Spannung, Witz und lauter gruselige Gestalten“ Kids best books, 05/06/2018
Sabine Städing - Autor
© Olivier Favre

Sabine Städing

Autorin

  Sabine Städing wurde 1965 in Hamburg geboren und hat sich schon als Kind gerne Geschichten ausgedacht. Nach ihren drei Büchern rund um das Mädchen Magnolia Steel, das herausfindet, dass sie eine Hexe ist, schreibt sie inzwischen Bücher für …

Mareikje Vogler

Illustrator

Mareikje Vogler, geb. 1981, machte eine Ausbildung zur Mediengestalterin und arbeitete mehrere Jahre in der Werbung. Später studierte sie an der Animation School in Hamburg Trickfilm und ist seit 2012 freiberuflich als Illustratorin und Designerin tätig. …