John Sinclair
 - Rafael Marques - ISSUE
2,40
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202339
Ersterscheinung: 09.05.2023
Romanheft
Rafael Marques (Autor)

John Sinclair

Raducs Höllenfahrt

„Ich bin ganz ehrlich, es sieht nicht gut aus für Aibon.“
Mit diesen Worten war Myxin wie aus dem Nichts in unserem Büro aufgetaucht. Und tatsächlich ließ das, was unser Freund aus Atlantis Suko und mir dann berichtete, darauf schließen, dass in Aibon buchstäblich die Hölle ausgebrochen war.
Derjenige, der diesen Höllensturm entfacht hatte, war ausgerechnet einer unserer ärgsten Feinde. Iovan Raduc, der Vampir, setzte bereits alles daran, das Schattenreich zu zerstören. Und wir wussten: Würde das Schattenreich fallen, dann würde Aibon mit ihm untergehen. Es gab also gar keine andere Wahl, wir mussten dorthin.
Und schon kurz darauf teleportierte der kleine Magier uns in das Druidenreich ...