John Sinclair
 - Rafael Marques - ISSUE
2,40
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202326
Ersterscheinung: 07.02.2023
Romanheft
Rafael Marques (Autor)

John Sinclair

Insel der Trolle

„Hüte dich vor der Kirche, Fremder! Man sagt, sie sei verflucht. Niemand, der sie einmal betritt, wird sie je wieder verlassen – weder tot noch lebendig. Zumindest kein Mensch ...“
Der Mann in der schwarzen Lederjacke, den blauen Jeans und den dunklen Stiefeln blieb kurz stehen und bedachte den Obdachlosen mit einem argwöhnischen Blick. Mit seinem wild wachsenden, ergrauten Bart und den tief in den Höhlen liegenden Augen wirkte er selbst wie jemand, vor dem man sich hüten sollte. Sein Gesicht war schmutzig, zudem stank er nach billigem Fusel.
Andere hätten die Worte des Alten als Fantastereien eines Betrunkenen abgetan. Nicht so der Mann mit den dunklen Haaren. Er lächelte sogar.
„Wer hat gesagt, ich wäre ein Mensch?“