John Sinclair
 - Rafael Marques - ISSUE
2,10
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202299
Ersterscheinung: 02.08.2022
Romanheft
Rafael Marques (Autor)

John Sinclair

Gefangen im Geistersee

„Leben, wo andere Urlaub machen. Kann es etwas Schöneres geben?“
Daniel Woodburne, von allen nur Danny genannt, seufzte und legte einen Arm um die Schultern seiner Frau. „Ich glaube es nicht. Es kommt mir immer noch vor wie ein Traum. Als wäre es zu schön, um wahr zu sein.“
Emma lachte und küsste ihn auf die Wange. „Es ist ein Traum“, erwiderte sie. „Einer, aus dem wir nie erwachen werden.“
Etwas melancholisch blickte ihr Mann zu dem nicht weit von den Klippen entfernt aufragenden Haus, das seit über hundert Jahren Wind und Wetter trotzte. „Ich hoffe so sehr, dass du recht hast“, sagte er und drückte sie noch enger an sich ...