John Sinclair
 - Rafael Marques - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202295
Ersterscheinung: 05.07.2022
Romanheft
Rafael Marques (Autor)

John Sinclair

Albtraum der Hölle

Südtirol, im Jahre 1502
 
„Die Hölle soll dich verschlingen, du verfluchter Verräter!“
Der Schwarze Engel bot einen schaurigen Anblick. Sein muskulöser, nackter Körper, auf dessen Brust sich mehrere verzerrte, menschliche Fratzen abzeichneten, bäumte sich immer wieder auf, ebenso wie seine Flügel, die er nicht mehrvollständig ausbreiten konnte.
Trotz all seiner Macht gelang es ihm nicht, die silbernen, handgeschmiedeten Ketten zu lösen, mit denen er an den Felsbrocken gefesselt war. Bannzeichen an den Wänden sorgten zudem dafür, dass er das Feuer, das nicht nur im übertragenen Sinne in seinem Inneren loderte, nicht einzusetzen vermochte ...