John Sinclair
 - Rafael Marques - ISSUE
2,10
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202286
Ersterscheinung: 03.05.2022
Romanheft
Rafael Marques (Autor)

John Sinclair

Der Tod kam aus dem Wald

Ein Kind, ein Kind. Das Kind, das ihm schon so nahe gewesen war, ohne dass es davon etwas mitbekommen hatte.
Kleine Augen beobachteten den Jungen durch das hohe Gras. Nicht zum ersten Mal in den letzten Tagen, und nie bemerkte das so einsam wirkende Kind, dass es nicht allein war. Vor allem nicht, dass sich jemand für es interessierte.
Die Zeit verstrich, die Tage ebenfalls, und jedes Mal, wenn die Sonne wieder hoch am Himmel stand, kehrte der Junge zurück an diesen Ort der Ruhe und Geborgenheit.
Bald – das spürte der stille Beobachter – war seine Zeit gekommen. Dann würde er sich ihm offenbaren und sein Leben für immer verändern ...