07.11.2011

Veränderung im Sinclair-Produktionsteam

Markus Winter, der die JOHN SINCLAIR CLASSICS-Reihe weiterführen sollte, scheidet auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung aus dem Produktionsteam aus. Aufgrund einer Vielzahl anderweitiger Verpflichtungen sieht er sich nicht in der Lage, die Arbeit an den SINCLAIR CLASSICS mit der nötigen Intensität durchzuführen.

"Es ist schade, aber die Anfrage kam schlicht zum falschen Zeitpunkt. Ich habe so viele interessante Projekte begonnen und bereits fest zugesagt, dass ich einfach keine Zeit mehr habe, mich bei den SINCLAIR CLASSICS voll einzubringen. Und halbherzig oder unter Zeitdruck bin ich noch nie an ein Projekt herangegangen, denn das macht keinen Sinn. Daher musste ich schweren Herzens absagen. Ich danke Marc Sieper und LÜBBE AUDIO für Ihr Verständnis und wünsche dem restlichen Team für die Zukunft alles Gute."

Die CLASSICS-Reihe wird ganz regulär fortgeführt. Die nächsten CLASSICS-Hörspielskripte schreibt Michael Koglin, die Regie übernimmt wie geplant Dennis Erhardt und um das Sounddesign kümmert sich wie gehabt das Team von ear2brain.