26.02.2021

ABGELAUFEN! Fan-Paket-Gewinnspiel zur Veröffentlichung von "Dr. Tods Rache"

Heute ist es endlich soweit. Die finale Folge 108 der Tonstudio Braun-Reihe erscheint und wir sind stolz und auch ein bisschen traurig, dass diese Hörspiel-Legende jetzt ein krönendes Finale erhält.

In „Dr. Tods Rache“ haben wir eine Menge Schweiß und Herzblut gesteckt, um der Reihe einen würdigen Abschluss zu bieten. Viele Hintergrundinfos zur Produktion erfährst du in unserem Februar Podcast und auf unserem YouTube-Kanal.

Zur Feier des Tages kannst du hier eins von fünf exklusiven Fan-Paketen gewinnen, bestehend aus jeweils einer CD plus Kassette. Die MCs sind auf 500 Stück limitiert und waren bereits innerhalb kürzester Zeit ausverkauft – hier gibt es nun noch einmal die Gelegenheit, sich eine der Raritäten zu sichern. Wir wünschen euch viel Glück!