29.01.2021

Ein Mythos des John Sinclair-Universums

Monatelang haben wir Stillschweigen bewahrt, hinter verschlossenen Türen heimlich geplant, organisiert und produziert. Und heute ist endlich der Tag gekommen, an dem wir DIE Knaller-Nachricht des Jahres verkünden dürfen:

Die Folge 108 der Tonstudio Braun-Reihe erscheint Ende Februar!

Ein Mythos des John Sinclair-Universums. Gerüchte und Mutmaßungen ranken sich seit Jahrzehnten um diese geheimnisumwobene Tonstudio Braun-Folge 108: „Dr. Tods Rache“.

Da die Folge in den 90er Jahren nicht mehr im Tonstudio Braun aufgenommen werden konnte, haben wir von Lübbe Audio „Dr. Tods Rache“ jetzt erstmalig produziert – zusammen mit dem heutigen Inhaber der Tonstudio Braun GmbH, Michael Braun. Für die Aufnahmen konnten wir erfreulicherweise auch einige Originalsprecher*innen der Ursprungs­besetzung gewinnen, so dass die Serie einen würdigen Abschluss erhält. Neben der CD- und Digital-Ausgabe werden 500 Kassetten produziert. Diese limitierte Auflage gibt es exklusiv bei dergeisterjaeger.de, pop.de und romantruhe.de. Zusätzlich gibt es bei dergeisterjaeger.de 100 original Kassetteneinleger, die Anfang der 90er bereits gedruckt wurden, aber nie eine Verwendung fanden, da die Folge nicht produziert wurde. Vielen Dank an Michael Braun für die Bereitstellung!

Wir freuen uns sehr, dir die fertige Hörspielfolge am 26. Februar endlich zu präsentieren! Bis dahin darfst du dich auf spannende Hintergrundinfos freuen, die wir nach und nach auf unseren Kanälen veröffentlichen. Los geht es am Sonntag mit einem YouTube-Video auf dem John Sinclair-Channel.

Hier geht es zur Folge.