10.07.2012

Am 20.07. erscheint die Folge 75 "Albtraum in Atlantis"

Liebe Fan-Gemeinde,

am 20.07. erscheint die Folge 75 "Albtraum in Atlantis". Anlässlich dieses kleinen Jubiläums haben wir etwas ganz besonderes für euch vorbereitet:
Neben der regulären CD-Ausgabe werden zwei Vinyl-Sonderausgaben erscheinen! Eine "normale" Doppel-LP und eine streng limitierte Picture-Vinyl (nur 666 Exemplare!) mit Pop up ("Der schwarze Tod") und jedes Exemplar persönlich signiert von Jason Dark! Die vier Motive der Picture-Ausgabe wurden von Kaydee Artistry entworfen. Die LPs werden bei amazon, im Sinclair-Shop, bei Saturn, Media Markt etc. erhältlich sein. Die Picture-Vinyl wird aufgrund des Signierens etwas später erscheinen. Sobald der definitive Termin feststeht, werden wir euch hier darüber informieren.


Euer
Lübbe Audio-Team