John Sinclair
 - Marlene Klein - ISSUE
2,40
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202342
Ersterscheinung: 30.05.2023
Romanheft
Marlene Klein (Autor:in)

John Sinclair

Mord und Magie

Es war ein ganz normaler Morgen für Amy Zayed, Musikjournalistin in London, und Barry Kemp, emeritierter Professor für Archäologie in Amarna, Ägypten.
Amy versorgte ihren maunzenden Kater Fidel mit Futter, ehe sie sich selbst einen Kaffee aus ihrem Vollautomaten gönnte, während Barry tausende Kilometer entfernt seinen Kollegen und Freunde am gemeinsamen Frühstückstisch im Grabungshaus einen Guten Morgen wünschte.
Beide waren sich noch nie begegnet und konnten unterschiedlicher kaum sein. Und noch wussten beide nicht, dass sie heute noch gleichermaßen in einen wahren Strudel der Ereignisse geraten würden, deren Ursprung 3.349 Jahre in der Vergangenheit lag ...