John Sinclair
 - Jason Dark - ISSUE
2,40
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202332
Ersterscheinung: 21.03.2023
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair

Die U-Bahn-Vampire

Wer kann sich noch eine Metropole ohne U-Bahn vorstellen? Wohl niemand. Ob sie nun Metro oder Tube heißt, sie ist sehr wichtig. Das wissen auch die Bewohner von London, die sich tagtäglich gern auf ihre Tube verlassen.
Das System funktioniert auch super. Genau bis zu dem Zeitpunkt, da sich Vampire in den Kopf setzen, sich um das Blut der Fahrgäste zu kümmern ...

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …