John Sinclair
 - Jason Dark - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 02.03.2021
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair

Der irre Vampir

Die Gestalt in der Hausnische verschmolz mit der Dunkelheit. Nichts an ihr glänzte oder schimmerte, bis auf den Stahl der sorgfältig gepflegten Maschinenpistole, die der Mann eng an seinen Körper drückte.
Er wartete. Aus dem Landhaus hörte er die Stimmen der Menschen. Dort wurde gefeiert. Auf den Mann, der Geburtstag hatte, warteten die Gäste noch. Und auch der Mann mit der MPi.
Edwin Thornton würde sterben ...
Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …