John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
2,60
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100215
Ersterscheinung: 29.08.2023
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Keltenfluch

Die Kelten – ein geheimnisvolles Volk, deren Kultstätten an riesige Leichenfelder erinnern. Grausame Rituale, Folter, Kannibalismus. Abhängigkeit von Druiden und Gelehrten, die ihr Wissen nur mündlich weitergaben.
Alles Märchen? Nein, denn die Fundstätten sind echt. Sie verteilen sich über Europa bis hin nach Kleinasien und waren oft genug magische Orte. Ein fürchterlicher Ritualmord führt Bill Conolly und John Sinclair zu einem dieser Plätze, an dem sie erleben müssen, wie lebendig die alte Zeit noch ist. Durch Magie geraten sie in die Ära der Kelten und damit an einen finsteren Ort, wo eine Pyramide aus Leichen bereits auf sie wartet ...

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …