John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
2,60
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100207
Ersterscheinung: 09.05.2023
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Willkommen im Totenhaus

Für manche Menschen war das Haus einfach nur unheimlich. Andere berichteten von schrecklichen Dingen, die hinter den Mauern passierten. Und einige schworen gar darauf, fürchterliches Schreien und Stöhnen gehört zu haben. Ob Lüge oder Wahrheit, Graystone Hall wurde auf jeden Fall von den meisten gemieden. Bis ein paar Jugendliche eine Mutprobe ablegen wollten – und nicht mehr zurückkehrten. Und schon bald sollte es auch für uns ein grauenvolles „Willkommen im Totenhaus“ geben ...

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …