John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
2,60
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100203
Ersterscheinung: 14.03.2023
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Der Blut-Mythos

Es war unglaublich, aber wahr!
Chronos, Zeit-Vampir und Blut-Mythos zugleich, versuchte mich, John Sinclair, als Leibwächter zu gewinnen, denn Chronos hatte Angst. Nicht vor den Menschen allgemein. Er fürchtete um seine Macht, denn ein anderer war ihm schon seit Langem auf der Spur.
Will Mallmann alias Dracula II gab nicht auf. Er wollte noch mächtiger werden und Chronos das Geheimnis der Zeitsprünge entlocken.
Ich nahm den Fall an, mit dem Hintergedanken zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen – Chronos und Dracula II ...

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …