John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
2,30
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100187
Ersterscheinung: 02.08.2022
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Edelmann und Satansfreund

Zavelstein – eine Burgruine, romantisch gelegen mitten im Schwarzwald. Ein Ort der Ruhe und der Einkehr. Auch für Hildegard von Zavelsreuth, die Regisseurin, die in ihrer Heimat eigentlich nur ausspannen wollte. Was die Regisseurin nicht wusste – seit Jahrhunderten schon bedrohte ein Fluch ihre Familie.
Urplötzlich geriet die Frau nun in einen Strudel bizarrster Ereignisse. Wer war der geheimnisvolle Geisterritter, der drohte, sie zu köpfen? Wie lange hauste dieser Geist schon in den Ruinen der Burg? Hildegard wusste sich keinen Rat mehr. Ihre letzte Hoffnung: ein guter Freund aus der Vergangenheit.
Und dieser Freund war ich!

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …