John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
2,30
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100186
Ersterscheinung: 19.07.2022
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Jezebel

Schon als Kind wurde Susan Wade von allen gemieden. Ob Kind oder Erwachsener – niemand wollte etwas mit ihr zu tun haben. Keiner konnte verstehen, dass es dem Mädchen gefiel, Käfer, Spinnen, Würmer und Ameisen zu essen. So weit ging die Ablehnung, dass man Susan schließlich sogar die Stadt verlassen musste.
Zehn Jahre später aber kehrte sie zurück. Allerdings hörte sie jetzt nicht mehr auf den Namen Susan Wade. Jezebel, so nannte sie sich nun. Und sie war nicht alleine gekommen, sondern hatte ihre Freunde mitgebracht – riesige, mutierte Insekten. Spinnen, Schaben, Käfer. Mit deren Hilfe wollte sie Rache üben an den Einwohnern von Euston. Jeder einzelne sollte vernichtet werden, sogar ihre eigene Großmutter ...

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …