John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,30
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100178
Ersterscheinung: 29.03.2022
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Die Monster-Strige

Als wir den Film sahen, konnten wir es kaum glauben. Die Bilder waren einfach zu schrecklich und zu gespenstisch. Eine riesige Monster-Strige war auf der Jagd, und ihre Beute war ein Mensch. Strigen kannten wir, bloß nicht in dieser Größe. Die Strige im Film war so mächtig wie ein prähistorischer Flugdrache.
Wir mussten etwas unternehmen. Dieser Bestie sollte es nicht gelingen, noch weitere Opfer zu bekommen. Suko und ich fuhren nach Schweden, wo die Monster-Strige gesehen worden war. Aber nicht nur wir jagten sie. Sie hatte noch einen weiteren Feind. Der eiserne Engel aus dem längst versunkenen Atlantis hatte ihre Spur aufgenommen ...

Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …