John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,30
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100177
Ersterscheinung: 15.03.2022
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Killer im Kopf

Angst vor einer unbekannten Gefahr quälte Sheila Conolly schon seit Wochen. Die Panik hatte in Wellen Besitz von ihr ergriffen, und jede neue war stärker gewesen als die zuvor.
Als dann auch noch ihr Ehemann Bill verreisen musste, erreichte der Terror seinen Höhepunkt. Sheila wusste nicht mehr ein noch aus, und so schlimm wurde es nun, dass sie gar an Selbstmord dachte. Und doch war der Killer bisher lediglich eine Projektion in ihrem Kopf gewesen. Dann aber stand die Bestie mit der Machete eines Nachts leibhaftig vor Sheila und forderte ihr Leben ...

Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …