John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100165
Ersterscheinung: 28.09.2021
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Höllensog

Der sechzehnjährige Gregor Smirnow war der einzige Zeuge gewesen, als ein Komet in einen See gestürzt war. Die anschließende Flutwelle hatte der Junge zwar wie durch ein Wunder überlebt, sein Heimatdorf aber war zur Geisterstadt geworden: Jeder Mensch, jedes Tier war spurlos aus Szwalzin verschwunden.
In seiner großen Not hatte Gregor Hilfe bei Wladimir Golenkow gesucht, unserem Freund, der sich nun wiederum an uns wandte. Umgehend machten Suko und ich uns auf den Weg nach Russland. Dort bekamen wir es mit einer Kraft zu tun, wie sie zerstörerischer und unheimlicher nicht hätte sein können. Der Höllensog war die Rache eines alten Bekannten. Doktor Horror wollte uns ein für alle Mal vernichten ...
Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …