John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100159
Ersterscheinung: 06.07.2021
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Der Knochen-Mönch

Zwei Morde, verübt an einem Priester und an einem Rechtsanwalt, brachten Horace F. Sinclair, meinen Vater, auf die Spur einer gigantischen Verschwörung.
Was im Mittelalter seinen Anfang genommen hatte, wirkte bis heute nach. Verginius, einem Spross der mächtigen Borgia-Familie, war damals der Thron des Papstes verwehrt worden. Aber mit Hilfe des Bösen hatte Verginius die Zeiten überlebt, und skrupellose Finanzjongleure wollten ihn nun für ihre Zwecke einspannen. Nur einer stand diesen Plänen jetzt noch im Weg, das Oberhaupt der katholischen Kirche.
Deshalb lautete der Auftrag an Verginius: Töte den Papst, und nimm dir seinen Platz ...
Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …