John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100158
Ersterscheinung: 22.06.2021
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Bis dass der Pfähler euch holt!

Jahrelang waren die Ravensteins verschollen gewesen, der Kommunismus hatte keine Vampire geduldet. Nach dem Zusammenbruch des Systems aber kehrten sie zurück in ihr Schloss in den Karpaten. Vater, Mutter und drei Kinder – eine regelrechte Vampir-Familie. Sie wollten dort weitermachen, wo sie einmal aufgehört hatten. Und sie gierten nach dem Blut der Menschen.
Zum Glück erhielt Marek, der Pfähler, einen Tipp. Dann informierte er Suko und mich. Zu dritt nahmen wir den Kampf gegen den mächtigen Vampir-Clan auf ...
Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …