John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
2,20
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100141
Ersterscheinung: 27.10.2020
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Der Blut-Pirat

Manche Vögel überflogen den Berg nur in großer Höhe, weil sie instinktiv spürten, dass dort unten etwas Schreckliches lauerte. Andere waren mutiger und landeten zunächst, starteten dann aber rasch wieder und ließen sich nicht mehr blicken. Tief in seinem Innersten verbarg der Fels etwas. Unter unzähligen Tonnen von schwerem Gestein lauerte der Schrecken. Das unsagbar Böse, ein Vermächtnis aus der Urzeit, ein grausames apokalyptisches Wesen – der Blut-Pirat ...

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …