John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE
2,40
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1159700144
Ersterscheinung: 07.03.2023
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Classics

Schreie im Schreckenshaus

John und Suko kommen an einem abgelegenen Lagerhaus vorbei, aus dem merkwürdige Geräusche vernommen worden sein sollen. Um sich über die Ursache Klarheit zu verschaffen, betreten der Geisterjäger und sein Freund das Gebäude. Durch Zufall treffen sie im Inneren auf zwei Diebe, die für die Gutsbesitzerin Lady Gowan einen Sarg stehlen sollen. Als die Ganoven tatsächlich die gesuchte Totenkiste in einem unterirdischen Raum finden, entsteigt dieser plötzlich ein Zombie, der unmittelbar flüchtet. Ehe John und Suko dem Untoten folgen können, dringen vier bewaffnete Mafiosi in das Lager ein und eröffnen das Feuer ...

  • Romanheft Romanheft ( 2,40 € )
Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …