John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE
2,10
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1159700128
Ersterscheinung: 26.07.2022
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Classics

Der Todeszug

In Italien wird ein Güterzug von einer riesigen Hand zerstört. Einige Leute behaupten, dass es die Hand des Teufels gewesen sei. Um dem Phänomen auf den Grund zu gehen, begeben sich John Sinclair und Suko zum Tatort. Auf der Zugreise zwischen Rom und Celano sieht John plötzlich einen Geist, der ihn vor der Hand warnt. Doch da ist es bereits zu spät, denn die teuflische Riesenhand erscheint erneut am Himmel und holt zu einem weiteren Schlag aus ...

  • Romanheft Romanheft ( 2,10 € )
Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …