John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE
2,10
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1159700127
Ersterscheinung: 12.07.2022
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Classics

Die teuflischen Puppen (3. Teil)

Nachdem John, Suko und Bill aus den Trümmern einer New Yorker Polizeiwache befreit wurden, erfahren sie von einem schrecklichen Mord in der Heimat. Wie man ihnen berichtet, soll sich dieser in der Spielwarenabteilung des berühmten Kaufhauses Harrods zugetragen haben. Ein Mann wurde von einer Puppe getötet. Als die Privatdetektivin Jane Collins den Geisterjäger wenig später darüber informiert, dass es eine direkte Verbindung zu Sinistro gibt, macht er sich sofort auf den Weg nach London, um dessen Rachepläne zu vereiteln ...

  • Romanheft Romanheft ( 2,10 € )
Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …