John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1159700108
Ersterscheinung: 19.10.2021
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Classics

Horror-Disco

Als Mike Prentiss und Cindy Mallory gerade auf dem Heimweg von der alten Schloss-Disco sind, kommen sie an einem stillgelegten Friedhof vorbei. Mike überredet seine Freundin schließlich, ihm zu folgen, um dort noch ein wenig ungestört die Zweisamkeit zu genießen. Doch lange währt die Stille auf dem uralten Gottesacker nicht, denn plötzlich werden die beiden von einer geisterhaften Frauengestalt mit einem spitzen Messer angegriffen ...
  • Romanheft Romanheft ( 2,00 € )
Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …